Über Uns

Campbell seit 1816 die erste Adresse für feinste handgefertigte Brillen aus eigener Produktion.

Geschichte

Campbell wurde 1816 von dem Schotten William Campbell in Hamburg gegründet und wird seit Generationen von der Inhaberfamilie Paulick geführt.

Das Stammhaus Campbell ist heute das älteste Geschäft auf dem Neuen Wall in Hamburg.

Über 200 Jahre Campbell Optik sind ein Teil der Entstehung und Entwicklung der modernen Augenoptik.

Campbell´s Innovation, Expertise und unser Anspruch an Perfektion sind uns bis heute Vorbild und Motivation.

Augenoptik

Eine Brille besteht aus Fassung und Brillengläsern. Erst durch die perfekte Abstimmung von beiden auf den Träger erlangt die Brille Ihre Tauglichkeit.

Bei Campbell wird dies unter Verwendung modernster Technologie und durch hoch qualifiziertes Personal erreicht.

Kaum ein Instrument kann wichtiger für den Menschen sein.

Die Brille, Sehen und Aussehen.

Fertigung

Campbell fertigt seit mehr als 200 Jahren Brillen in Handarbeit.

Unsere Erfahrung erlaubt uns, handwerkliche Perfektion und optisches Fachwissen mit außergewöhnlichem Design zu verbinden.

In unserer Manufaktur werden ausschließlich edelste Materialien - Horn, Acetat und Edelmetalle - verarbeitet.